Wir suchen Sie!

Rückenmatratze riposa Supernova 2022

Wir suchen Verstärkung im

Kundendienst (100%, w/m/d)

Oder anders gesagt: Wir bieten einen spannenden Mix für eine hilfsbereite, offene und herzliche Persönlichkeit, die gerne Kundenwünsche erfüllt und ebenso schwungvoll mit einem aufgeweckten Team zusammenarbeitet. Wenn Sie wie wir dienstleistungsorientiert, sorgfältig und mit viel Sinn fürs Detail arbeiten, dann können Sie bei riposa in diesen Aufgabenbereichen etwas bewegen:

  • Erste Anlaufstelle für Kunden und Gäste
  • Ansprechperson für Servicefragen und Behandlung der Kundendienstfälle
  • Aufbau und Gestaltung eines Servicezentrums
  • Disposition und Einsatzplanung der Servicetechniker
  • Produkte-Beratung am Telefon und im eigenen Showroom
  • Unterstützung der Arbeitsbereiche mit Schnittstellen zum Innendienst und der Produktion
Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine Ausbildung in kaufmännischer oder technischer Richtung oder Sie haben Berufserfahrung im Kundendienst
  • Sie bringen Engagement für hohe Servicequalität mit, haben Freude am Umgang mit Kunden und Sie sind ein motivierter und kommunikativer Teamplayer
  • Sie sind eine aktive, selbständige Persönlichkeit mit Macherqualitäten, technischem Verständnis und ausgeprägter Problemlösungsfähigkeit.
  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss,
  • Italienisch- und Englischkenntnisse sind ein Plus
  • Sie beherrschen die gängigen MS-Office Grundlagen; ABACUS-Systemkenntnisse sind ein Vorteil
Wir bieten
  • Vielseitiger, interessanter Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
  • Sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreichen Schweizer Familienunternehmen
  • Familiäre Unternehmenskultur und wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
  • Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
Jetzt sind Sie dran!

Wir freuen uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung.

riposa AG Swiss Sleep

Susanne Vontobel
Bahnhofstrasse 33
8865 Bilten
[email protected]
www.riposa.ch